10 der Live-Stream

Technik-Päddie, Retro-Mikro-Chris und Moderator-Stefan haben ihre Radiogesichter zur Jubiläumsfolge in die Kamera gehalten. Live auf Facebook haben wir mit Wasser, Spezi und Giesinger Bier (hoho, wer ahnt da was) zur Folge 10 angestoßen!

Neben einem kurzen Recap zur letzten Folge, gibts mal die „Geschichte von Munich FPV“ und im zweiten Teil widmen wir uns dem Thema Wing und Flächenfliegerei. Wenn ihr daran noch mehr Interesse habt, schreibt uns euer Feedback!

Folgt Päddie:
https://www.instagram.com/tapdingo9000/
https://www.youtube.com/user/Tapdingo
Folgt Chris:
https://www.instagram.com/tk33.fpv/
Folgt Stefan:
https://youtube.com/c/dukehyperfpv
https://www.facebook.com/DukeHyperFPV
https://www.instagram.com/dukehyper_fpv/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar