Micro FPV Racer?

fast jeder hat wohl einen 5″ Racer oder Freestyler im Einsatz, 4S, viel Power und Vollgas. Macht ja auch den meisten Spass. Die Herausforderung ist allerdings bei diesen Coptern, dass sich die “nichtfliegenden Mitmenschen” gerne über den “Fluglärm” und über DROHNEN beschweren und ne Runde im Park fliegen ist legal nur nach eingehendem Studium der jeweiligen Grünanlagenverordnung und mit Spotter möglich. Also muss ein Micro FPV Racer her.

Was spricht also gegen einen “kleinen” Fun-Copter der trotz Brushed Motoren und 1S Lipo einiges an Flugspass bring? Nichts – dachte sich auch unser Teampilot bPrime und hat sich in mühevoller Arbeit und einigen Tests den perfekten Micro FPV Racer zusammengestellt. Ein Video sagt mehr als 1000 Worte also seht selbst der abgeht:

Wenn ihr euch jetzt also auch einen Micro FPV Racer zusammenbauen wollt gibt es hier die Teileliste.