DJI Mavic

DJI Adventure Unfolds – Live Event am 23. Januar 2018!

Die Ankündigung auf etwas Neues!

DJI kündigt etwas großes an… und alle sind gespannt was es wird. In einem 43 sekündigen Videotrailer werden spektakuläre Luftaufnahmen, Bilder von Naturgewalten und immer wieder die Elemente Wasser und Erde gezeigt. Dazu erwähnt die Stimme im Hintergrund etwas “truly mighty”. Am Ende wird ein Produkt eingeblendet, das man noch nicht wirklich erkennt. Design, soviel steht fest. Und mit monumentaler Musik hintermauert wird die Frage gestellt – “Are we ready for what’s to come?”, also ob wir für das, was kommen wir überhaupt bereit sind. Die Antwort wird es im Rahmen des DJI Adventure Unfolds am 23. Januar 2018 um 10am EST (16:00 Uhr unserer Zeit) geben.

DJI Adventure Unfolds – was wird es werden?

Spekulationen reichen von der Mavic 2 bis hin zu einer Drohne die den im Trailer gezeigten Elementen strotzt. Also eine Outdoor-Allwettermavic. Wir sind gespannt was uns präsentiert wird. Unter www.live.dji.com kann das Event verfolgt werden.

Mit der Mavic Pro hatte DJI ja bereits einen sehr hohen Standard im Bereich der Videodrohnen gesetzt. Andere Anbieter wie z.B. GoPro hatten versucht auf diesem Segment auch Fuß zu fassen, die Karma wurde jedoch schon wieder vom Markt genommen. Auch Juneec oder Parrot bieten zwar Kameradrohnen an, diese haben aber nicht die Popularität und Qualität der DJI Produkte. Wird der Markführer die Konkurrenz um einen weiteren Schritt abhängen und sich, ähnlich wie Apple bei den Smartphones, im Premiumbereich der Kameradrohnen positionieren?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.