Die LVB Modellflugtage in der Flugwerft Schleissheim

Nach der 1. Nordmünchner Kwad Wettfliegerei ist vor dem nächsten Race in München! Organisiert wird es dieses Mal von den Jungs von BMR und dem LV Bayern. Also “hochoffiziell”. Die beiden Races finden übrigens im Rahmen der LVB-Modellflugtage vom 22. – 23. September 2018 statt. Es gibt als neben spannenden FPV Races auch noch mehr zu sehen.  Infos und Anmeldung findet ihr unter http://www.bavarianmultirotorsquad.de/veranstaltungen.htm

Munich FPV schickt seine Piloten

Das Munich FPV Team ist natürlich auch mit einigen Piloten vertreten! Wir sind einmal gespannt ob einer unserer Piloten wieder unter die Top 4 kommen wird. Es wird in der Zeit bis zum Race daher noch viel trainiert. Termine findet ihr wie immer in unserem Forum.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Bei den LVB Modellflugtagen erwartet euch neben den Races auch ein Modellflugflohmarkt, Biergarten, Tombola, und Vorführungen diverser Modellflieger.

Weitere Infos zu den LVB Modellflugtagen findet Ihr auf der Seide des LV Bayern: https://www.lvbayern.de/mitgliederservice/sparten-und-luftsportjugend/modellflug/veranstaltungen/lvb-modellflugtage/

Organisiert und unterstützt werden die Races von