Munich FPV beim Halbfinale der DRL in der BMW Welt München

Am 28. Juli 2018 war die DRL in München. Es wurden die Halbinal-Races geflogen. Und das an einem absolut epischen Spot: in der BMW Welt. Wir hatten an dem Tag noch Besuch aus Slowenien, ein paar Piloten aus Lublijana die extra für das Event nach München gefahren sind. Da sie uns vorher kontaktiert hatten, sind wir mit ihnen noch zu einem schönen Bando Spot gleich in der nähe der BMW Welt gefahren. Dort wurden ein paar Lipos geflogen und dann gings ab zur DRL. Vor der BMW Welt waren verschiedene Pavillions aufgebaut in denen unter anderem Merchandise verkauft wurde. Dort gab es dann auch eine Autogramm Session bei der folgendes Bild entstand:

Nach der Autogrammstunde wurde dann ab 18:00 Uhr die BMW Welt geöffnet und wir konnten unsere Plätze auf dem Balkon einnehmen. Zone 1 mit direktem Blick auf die Piloten, den Start und das Ziel. Pünktlich um 19:00 Uhr ging es dann los und die ersten Races wurden geflogen.

Zur “Halbzeit” gab es dann fett was auf die Ohren. DJ Dan Gerous, hat mit ordentlichen Beats die BMW Welt gerockt.

Anschliessend weitere Races und Finale. Bitte habt Verständis, dass wir nichts über die Platzierungen usw… schreiben dürfen. Das komplette Event wird bald auf Pro7 Maxx ausgestrahlt werden.

Nach dem Race haben wir noch Lexxie aka MaiOnHigh sowie weitere Piloten getroffen. Es war ein super Event, auch wenn wir nicht verstanden haben, warum wir das Bier, welches wir draussen auf der Eventfläche gekauft haben nicht mit in die BMW Welt nehmen durften. Drin gabs dann das selbe Bier zum selben Preis… ??