Endlich haben wir ein Zuhause gefunden!

wer kennt es nicht. Als FPV Racer zieht mal wie die Nomaden von Platz zu Platz da meistens nach einiger Zeit sich Anwohner, Gassigeher oder Spaziergänger über das dauernde Fliegen stören. So ähnlich war es auch bei uns. Zwar hatten wir unsere “Hotspots” bei denen auch in der Vergangenheit das ein oder andere nette Race gelaufen ist, aber wirklich heimisch haben wir uns nicht gefühlt. Durch Kontakte haben wir jetzt Zugang zu einem schon länger nicht mehr genutzten Fussballplatz. Da hier aber schon lange keiner mehr aktiv unterwegs war, ist leider alles ziemlich heruntergekommen. Aber das hat uns nicht gestört. Wir haben die Ärmel hochgekrempelt, Hammer, Schaufel und Besen in die Hand genommen und erstmal entrümpelt. Was da alles zusammengekommen ist… vom alten Kühlschrank (der natürlich fachgerecht auf dem Werstoffhof entsorgt wurde) über einen alten F1 Reifen (ja, Rennauto-Slick) bis hin zur löchrigen Schubkarre war alles mögliche mit dabei. Daher heisst es auch die nächsten Wochen noch, ab zum Wertstoffhof. Da aber alle fleissig mit anpacken wird der Platz bald wieder richtig schön und ein neues Zuhause für Munich FPV!

Wollt ihr mit uns racen?

Sobald alles ordentlich eingerichtet ist werden wir auch immer wieder öffentliche Race Days im Kalender ausschreiben. Es lohnt sich als im Forum angemeldet zu sein.

Um einen ersten Vorgeschmack auf den Platz und sein Potential zu bekommen, darf natürlich ein erstes Video nicht fehlen: