04 Päddies verschmorter Daumen

Heute gibts mal viel Gelaber und wenig Inhalt. Wobei, wir sprechen über die neue Runcam 5 – es gibt eine Ankündigung zum Monthly Meeting der Bavarian Multirotors (BMR) und wir sprechen über Dos und Donts wenn man in einer Gruppe fliegt. Dazu kommt wie immer euer geschätztes Feedback und eure Fragen zu den Themen.

Wenn ihr am Wochenende in Adelsried mitfliegen wollt oder auch so in Kontakt mit dem BMR aufnehmen wollt, wendet euch an Robert: https://www.facebook.com/durchbert oder https://www.facebook.com/BavarianMultiRotor/

Habt ihr Kommentare, Wünsche oder Fragen? Stellt sie uns gerne hier unter der Folge oder schreibt an propgefluester@munich-fpv.de. Aller Fragen, die ihr uns per Mail schickt werden garantiert in der nächsten Folge vorgelesen und nach Möglichkeit beantwortet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.