Folge 00 – Die XXL Folge – Propgeflüster der FPV Podcast

Unsere Premiere – lange geplant sind wir dann endlich doch zusammengekommen. Leider hat Stefan seine Aufahme verkackt und hört sich jetzt so an als wäre er mit einer Zeitmaschine nach 1933 gereist und hätte von dort aus angerufen.

Bitte seht uns die noch nicht so ganz optimale Audioqualität nach – wir arbeiten dran. Folge 01 folgt bald und wird entsprechend besser!

In Folge 00 stellen sich Päddie, Chris und Stefan vor, wir sprechen über unser FPV Jahr 2019. Danach blicken wir in die Glaskugel und spekulieren, was 2020 alles auf die Szene zukommen wird.

Habt ihr Kommentare, Wünsche oder Fragen? Stellt sie uns gerne hier unter der Folge oder schreibt an propgefluester@munich-fpv.de. Aller Fragen, die ihr uns per Mail schickt werden garantiert in der nächsten Folge vorgelesen und nach Möglichkeit beantwortet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar