01 Mehr digital Racing und Beginner Tipps

Die erste richtige Folge und wir haben uns gleich mal Verstärkung geholt. Niklas aka „Upsidedownfpv“ ist in unserer Runde mit dabei und wir haben mit Michael von den Aircrashern gesprochen. Es geht um das digitale FPV und wie in der DCS 2020 damit umgegangen wird. Dann geht es noch um das erste Setup für Anfänger. In China oder lokal kaufen, BNF oder selbstbauen, gleich High-End Setup oder erstmal Budget-Anfängerzeugs. Außerdem haben wir uns an eurem Feedback orientiert und uns zeitlich am Riemen gerissen. Wir hoffen, wir konnten auch an der Audioqualität schrauben und klingen jetzt insgesamt besser.

Habt ihr Kommentare, Wünsche oder Fragen? Stellt sie uns gerne hier unter der Folge oder schreibt an propgefluester@munich-fpv.de. Aller Fragen, die ihr uns per Mail schickt werden garantiert in der nächsten Folge vorgelesen und nach Möglichkeit beantwortet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar