02 TBS über alles – Tango 2 und Crossfire Shot

In Folge 2 geht es (fast) nur um TBS. Es wird über die Tango 2 gesprochen und Niklas und Päddie versuchen Stefan zu erklären, warum er unbedingt jetzt gleich auf Crossfire Shot umsteigen soll. Außerdem werden die nächsten Events besprochen, das ist übrigens die optimale Gelegenheit uns in “live” mal anzufassen!

Link zum Päddies Failsave-Check Video: https://youtu.be/0hIdWw7_oTE

Folgt den hübschesten Podcastgesichtern auch auf ihren eigenen Social Medias:

Niklas: https://www.instagram.com/upsidedownfpv/

Päddie: https://www.instagram.com/tapdingo9000/

Stefan: https://www.instagram.com/dukehyper_fpv/

Chris: https://www.instagram.com/tk33.fpv/

Habt ihr Kommentare, Wünsche oder Fragen? Stellt sie uns gerne hier unter der Folge oder schreibt an propgefluester@munich-fpv.de. Aller Fragen, die ihr uns per Mail schickt werden garantiert in der nächsten Folge vorgelesen und nach Möglichkeit beantwortet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.